Der längere Tischfuß – Tipp

ETAP23-LaPirogue-Tischfuss-kurz-langDie Handhabung mit dem Tisch ist in der ETAP grundsätzlich klever gelöst. Er wird unter dem Cockpitboden verstaut (gesteckt). Der Tischfuß wird ebenfalls unter dem Cockpitboden gelegt.
Der Tischfuß ist für die Nutzung unter Deck perfekt und hat für die niedrigen Sitzbänke die richtige Höhe von 60cm. Jetzt kann der Tisch aber auch genauso im Cockpit verwendet werden. Die Cockpitbänke sind aber etwas höher als die unter Deck. Steckt man den Tisch nun auf den Tischfuß, so hat man den Tisch zusätzlich auf den Schenkeln liegen. Der Tischfuß ist für das Cockpit leider zu niedrig.
Kurz mal ein wenig recherchiert und nachgefragt gibt es sogar einen passenden längeren Tischfuß mit 70cm.

Gefunden und bestellt bei der Fa. Bubel haben wir nun einen längeren Tischfuß für das Cockpit. Unter Deck können wir den längeren leider nicht nutzen. Denn da hat man das Gefühl sich beim Essen strecken zu müssen. So haben wir nun eben zwei Tischfüße dabei.