Grillen im Hafen Hörnlibuck

Hörnlibuck – Ein netter kleiner Hafen, von uns selten besuchter Hafen, mit einer schön angelegten Grillstelle.
Von Seeseite aus muss man den rechten Hafen anlaufen. Also nicht den neuen Rorschach-Staad-Hafen.

Grillstelle

Gemauerter Eck-Grill mit zwei schwenkbaren und in der Höhe verstellbaren Grillroste. Sie ist mit einer großen Plane überdacht. Bierbänke werden ebenfalls bereitgestellt.

Grillen im Hafen HörnlibuckWenn man zum Hafenmeistergebäude und Sanitäreinrichtung geht ist die Grillstelle rechts daneben.

Grillmaterial

Das Grillholz wird vom Hafenmeister gestellt.
Grillbesteck sollte man mitbringen.

Grillgut

Das Grillgut sollte auch schon an Bord sein.

Ein Dank für die Info, Beschreibung und Bilder geht an Ulrich Schmidt, einem meiner Blogleser.

 


Ihr kennt weitere Häfen mit Grillplätzen die auch Gäste nutzen dürfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese im Idealfall mit oben aufgeführten Infos schickt.