Spielplatz im Bundesbahnhafen Friedrichshafen

Auch vom Bundesbahnhafen in Friedrichshafen ist ein Spielplatz erreichbar. Denn sollte man mal keinen Platz im Württembergischen Yacht Club Friedrichshafen (Yachthafen) bekommen, so kann man in den BSB-Hafen getrost ausweichen und dort die Kinder austoben lassen.

Lageplan und Erreichbarkeit des Spielplatzes am Bundesbahnhafen

Lageplan-Friedrichshafen-Bundesbahnhafen

Die einzelnen Häfen mit Spielplätzen gibt es auch als Wegpunkte (POIs) zum Download zum direkten Ansteuern.

Vom Hafenmeisterbüro aus lauft ihr erst mal Richtung den Autoparkplätzen. Dort lauft ihr schräg nach rechts drüber und geht sozusagen auf die Rückseite des kleinen Gebäudes rechterhand neben den Parkplätzen. Dann solltet ihr den Spielplatz schon sehen.

Bilder

folgen

 

Zur Hafenliste mit den Spielplätzen