232% Steigerung der Besucherzahlen – Mir wird schwindelig

Besucherzahlen Steigerung um 232%
Es ist zwar nicht ein üblicher Zeitpunkt die Zahlen anzuschauen, aber ich war dann doch mal etwas neugierig auf die aktuellen Besucherzahlen meines Blogs.
Ich sah mir die aktuellen und die Zahlen seit Jahresanfang an.
Dann wollte ich natürlich die Zahlen für den gleichen Zeitraum des Vorjahres wissen.

Ich traute meinen Augen kaum.

Betrachtet habe ich den  Zeitraum vom 01.01.2013 – 21.02.2013 und den selbigen für 2014.
Während es 2013 – 441 Besucher waren, sind es 2014 stolze 1.464 Besucher. Unique, also ohne Mehrfachbesuche.

Mir wurde fast schwindelig, als ich diese Zahlen sah.

Das bedeutet eine Steigerung um 232%.
Ich danke allen, die sich für meinen Blog interessieren und fühle mich darin bestärkt weiter zu machen. Es darf auch gerne hier im Blog kommentiert werden. Das würde mich ebenfalls sehr freuen. So bekommen dann auch nicht Facebook-User die Konversationen zu diversen Themen mit.
Aber an eines müsstet ihr euch gewöhnen. Es taucht immer wieder mal Werbung zu Produkten etc. auf. Denn wenn ich von was überzeugt bin, dann gebe ich das auch so weiter.

Eine Frage hätte ich da an Euch. Verfolgt ihr meinen Blog per RSS-Reader oder überwiegend über meinen Facebook?
Antworten gerne hier per Kommentar.