Der Käpt’n stellt vor – Das neue Crew-Mitglied der La Pirogue

Eine Lange Reise hat er hinter sich. Es war eine holprige und teilweise ungemütliche Reise, wie er uns erzählte. Er hat die Strapazen aber auf sich genommen, um Neues zu erleben.

Jetzt ist er angekommen!

Wir begrüßen ihn recht herzlich an Bord der La Pirogue und freuen uns auf tolle Törns mit ihm.

Hallo,

ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin “Fellchen”, das neue Crew-Mitglied der La Pirogue. Ich freue mich und bin schon voll aufgeregt, den ersten Törn hier mitzusegeln.
Ich weiß noch nicht was mich alles erwartet, bin mir aber sicher, dass der Käpt’n und der Rest der Crew viel Spaß mit mir haben wird.
Ich werde Euch auf jeden Fall von meinen Erlebnissen berichten.

Am Samstag soll’s losgehen. Da bringen wir die La Pirogue an den Bodensee und ich soll auch schon kräftig mit anpacken. Ich freu mich schon! Die Tour wird mit Sicherheit angenehmer als meine Reise hier hier.

Bis dahin
Fellchen