Grillen im Hafen Romanshorn

Grillen in RomanshornDer schön gelegene Gemeindehafen in Romanshorn (der rechte von Seeseite gesehen unterhalb der Kirche) bietet ebenfalls eine Grillmöglichkeit für Hafengäste.

Grillstelle

Die Grillstelle befindet sich auf der Grünfläche zur Hafenaußenmole hin. Sie ist in der Regel verschlossen. Den Schlüssel erhält man beim Hafenmeister nach Anmeldung zum Grillen.

Grillmaterial

Grillen in RomanshornDie Grillkohle sollte selbst mitgebracht werden. Ebenso das Grillbesteck.

Sitzgelegenheiten (Bierbänke und Tische) können ebenfalls beim Hafenmeister geliehen werden.

Grillgut

Grillen in Romanshorn

Bildquelle: Google Maps

Das Grillgut sollte schon an Bord sein. Falls nicht gibt es am Bahnhof von Romanshorn einen COOP und weiter oben im Ort einen Migros.
Sollte wer bessere oder weitere Bezugsquellen kennen mailt mir bitte diese Info. Dann nehme ich sie mit auf.

 


Ihr kennt weitere Häfen mit Grillplätzen die auch Gäste nutzen dürfen? Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese im Idealfall mit oben aufgeführten Infos schickt.