Bodensee – mein See Artikel auf der La Pirogue erhältlich

Bodensee - mein See auf der La Pirogue

Es ist soweit!

Der schwimmende Shop von Bodensee-meinSee setzt seine Segel und kommt direkt zu Euch.

Ab sofort können untenstehende Artikel von Bodensee-meinSee auch auf der “La Pirogue” bezogen werden. Alle Artikel die wir aus Platzgründen nicht mitführen können, sind selbstverständlich über den Käpt’n auch bestellbar.

Preise können direkt an Bord erfragt, oder im Shop von Bodensee-meinSee nachgesehen werden.

Wer direkt im Shop bestellen möchte darf das natürlich gerne tun. Würde mich freuen, wenn ihr mich, also den “Käpt’n La Pirogue” in den Bemerkungen als Referenz angebt!

Ganz exklusiv zum Start!

Derzeit nur hier auf der “La Pirogue” erhältlich – die neuen Handytaschen “Markdorf”.

Handytasche Markdorf rot Handytasche Markdorf hellblau Handytasche Markdorf gruen Handytasche Markdorf dunkelblau

Öffnungszeiten und Standort:

Meist bei trockenem Wetter und Anzeige der Boots-Position.
Selbstverständlich kann man auch auf Facebook oder Google+ die postings verfolgen oder kontaktieren und den Standort erfragen.
Die “La Pirogue” kann auch über die Facebookseite verfolgt werden. Hier werden die Standorte und die Bezugsmöglichkeit gepostet.

Ich freue mich auf euren Besuch!

Und diese Artikel erhaltet ihr direkt auf dem schwimmenden Shop: