Impressionen vom Uferfest Langenargen und unserem Segelwochenende 29.07-30.07.2017

Die besonderen Vorkommnisse lagen dieses Wochenende weniger im Segeln als in der abendlichen Aktion.

Zum ersten Mal sind wir nachts mit unserer La Pirogue auf das Wasser raus. Nicht, weil wir es uns bisher nicht getraut haben. Aber es gab bisher keinen wirklichen Anlass dazu. In der Regel erholt sich der Skipper und die Crew zu dieser Zeit.

Der besondere Grund war das Uferfest in Langenargen gleich neben unseres Heimathafens Ultramarin (Meichle&Mohr). Für den Abend war ein Feuerwerk geplant, das wir uns dieses Mal vom Wasser aus ansehen wollten. Die Jungs waren natürlich auch sofort begeistert und so war es beschlossene Sache.

Hier nun die Impressionen und weiter unten die Törns des Wochenendes.

Impressionen


Törns