Meet & greet mit dem Käpt’n LaPirogue auf der Interboot

Kaeptn-La-Pirogue-Interboot-2015Am zweiten Interboot-Wochende 26.09 und 27.09 werde ich auf der Messe sein.
Würde mich freuen den Einen oder Anderen Blog-Leser dort zu treffen.

In meiner extra für die Messe angelegten Broadcast-Infoliste in whatsapp werde ich jeweils bekannt geben, wo ich mich in welcher Halle gerade aufhalte.
Nehmt meine Handynummer +49 178 835 63 15 einfach in Eure Kontakte auf und schickt mir eine Message, dass ich euch dieser Liste hinzufügen soll.

Es ist eine Liste (Gruppe), in der nur von mir zu euch kommuniziert wird. Antworten werden mir direkt zugestellt. Andere Teilnehmer der Liste sehen diese nicht.

Wollt ihr nicht mehr dabei sein, dann schickt mir bitte eine Message, dass ihr keine Info mehr wollt. Nach der Messe wird diese Liste von mir wieder gelöscht.

Ich freue mich euch dort zu treffen!