Grillen im Hafen Fischbach

Grillen in FischbachDer schöne und idyllisch gelegene Hafen Fischbach ist immer einen Besuch wert. Sofern der Wasserstand passt ist er zwar klein, aber gemütlich.

Der ortsansässige Wassersportverein in Fischbach (WVF) bietet zudem eine schöne Grillecke nicht nur für die Clubmitglieder, sondern auch für Gastlieger, die in den Hafen kommen.

Grillstelle

Grillen in FischbachDie Grillstelle befindet sich am Zugang zum Hafen bzw. zum Gelände (vom Hafen aus gesehen). Die Grillstelle ist überdacht, sodass auch bei etwas schlechterem Wetter gegrillt werden kann.
Sind schon ein paar Clubmitglieder am Grillen dürfen sich die Gäste gerne mit an den Tisch setzen und mit grillen.

Grillmaterial

Die Grillkohle sollte selbst mitgebracht werden. Ebenso das Grillbesteck.

Grillgut

Grillen in FischbachDas Grillgut sollte auch schon an Bord sein. Mir ist keine Möglichkeit in Fischbach direkt bekannt, bei der entsprechendes eingekauft werden kann.
Sollte wer etwas anderes wissen mailt mir bitte diese Info. Dann nehme ich sie mit auf.

 


Ihr kennt weitere Häfen mit Grillplätzen die auch Gäste nutzen dürfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese im Idealfall mit oben aufgeführten Infos schickt.