Grillen im Hafen Steinach

Der schön angelegte Hafen Steinach ist besonders auch für Crews mit Kinder ein Anleger wert. Der Spielplatz im Hafen ist das Highlight für die Kinder.

Grillstelle

Grillen in Steinach

Bildquelle: nsscev.de

Die Grillstelle befindet sich vom Hafenmeisterbüro aus gesehen links Richtung Außenmole.
Die Grillstelle ist bei (Gast-) Vereinen sehr beliebt. Sind schon ein paar Clubmitglieder am Grillen dürfen sich die Gäste gerne mit an den Tisch setzen und mit grillen.

Grillmaterial

Die Grillkohle sollte selbst mitgebracht werden. Ebenso das Grillbesteck.
Bei Bedarf können Sitzgelegenheiten (Biertische und Bänke) beim Hafenmeister geliehen werden.

Grillgut

Das Grillgut sollte auch schon an Bord sein. Mir ist keine Möglichkeit in Steinach direkt bekannt, bei der entsprechendes eingekauft werden kann.
Sollte wer etwas anderes wissen mailt mir bitte diese Info. Dann nehme ich sie mit auf.

 


Ihr kennt weitere Häfen mit Grillplätzen die auch Gäste nutzen dürfen?
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese im Idealfall mit oben aufgeführten Infos schickt.